​Access-Bars®-Kurse in der Praxis ARS VITAE Thun

Ausbildung zum Access Bars®-Practitioner

Zurzeit sind keine Kurse möglich, da diese nach den Verordnungen des Bundesrates untersagt sind. 

Wie wäre es, wenn Du ein Werkzeug hättest um Deine Familienmitglieder, Freunde und auch Klienten zu behandeln?

Es war und wird immer mein Ziel bleiben Menschen selbständig zu machen. 

Access-Bars® Ist genau das was ich gesucht habe, um genau diese Vision weiterzugeben.  Lerne selbständig Deinen Liebsten Entspannung zu geben. Werde selbständig in deinem Business. Wow, was ist alles möglich?

Du lernst in diesem Access-Bars® Tageskurs die 32 Punkte und noch ganz viele wundervolle Tools von Access Consciousness® kennen, welche Deinen Alltag und Dein ganzes Leben positiv verändern können. 

Triff Deine Wahl und komme zu mir in ein Seminar. 

An diesem Tag gibst Du zwei Behandlungen und erhältst auch zwei Behandlungen. Also ganz viel Praxis und das Beste ist, auch DU darfst annehmen und empfangen.

Die Kurse finden in einer kleinen Gruppe von nur vier bis sechs Teilnehmer/innen statt. Das ermöglicht uns in einer sehr guten Energie zu arbeiten. Du findest fast nirgends eine Gruppe in dieser kleinen Zusammensetzung. Oft sind extrem viele Teilnehmer/innen an einem Kurs. Ich merke seit Jahren,  dass Unterricht in kleinen Gruppen extrem effizient ist. Ich selber meide Ausbildungen in zu grossen Gruppen. Nütze dieses Angebot bei mir, da geht’s nicht um möglichst viele Einnahmen, sondern um Qualität.

DU bist der wichtigste Mensch an diesem Tag und ich gebe stets mein Bestes, dass Du Dich bei mir wohl und aufgehoben fühlst. Du brauchst keine Vorkenntnisse, ich werde Dir achtsam diese wunderbare Technik beibringen. Wir arbeiten in einer lockeren, entspannten und tollen Atmosphäre. Wer bei mir Kurse besucht hat, weiss von was ich rede. 

Meine Praxis ist sehr gemütlich und ein Aufenthaltsraum mit Verpflegungsmöglichkeiten steht bereit. Du hast sogar die Möglichkeit am Mittag im nahegelegen Migros Restaurant ein preisgünstiges Menue zu geniessen. Gerne bereite ich aber auch einen kleinen Mittags-Snack vor, welcher ich sogar offeriere,  das besprechen wir je nach Gruppenwunsch. Getränke, Tee und Kaffee sowie Snacks süss und pikant tagsüber sind inbegriffen. 

Nach dem Kurs erhältst Du ein Zertifikat und darfst sofort diese Behandlung an Freunde, Kollegen, Partner, Deiner Familie und natürlich auch Deinen Klienten weitergeben.

Eine Access Bars®-Behandlung lässt sich sehr gut mit anderen Therapieformen verbinden oder ergänzen. Wirkt sogar unterstützend. 

Selbstverständlich darfst Du die Behandlungen auch gewerblich anbieten. Gerne biete ich Dir Unterstützung im Bereich Selbständigkeit., in einem Coaching nur für Dich an. Ich habe grosse Erfahrung, wenn es darum geht erfolgreich eine Praxis aufzubauen. 

Das besondere Angebot für Dich:

Ich ermögliche Dir gerne selber eine Gruppe von vier Personen zusammenzustellen. Gestalte gerne das Programm auch individuell mit Euch. Ich gebe seit Jahren Workshops und Seminare.

Ob als Erlebnis mit Deiner Partnerin, Deinem Partner, einen Kurs nur unter Freundinnen, als ganze Familie. Ihr werdet so sehr rasch selbständig und dürft Euch die Bars dann untereinander laufen lassen. Eine Access-Bars®-Sitzung kostet zwischen Thun und Zürich rasch im Schnitt CHF 100.—bis CHF 180.—pro Stunde. Wie schön wäre es doch, wenn Du dieses Werkzeug weitergeben kannst. 

Hier die Details vom Kurs zusammengefasst: 
  • Unterricht von mir als zertifizierter Access-Bars®Facilitator (BF)
  • Schauen des Access Bars® Films, in welchem die Gründer der Methode, Gary Douglas und Dr. Dain Herr die Technik demonstrieren.
  • Du lernst die Bars indem du zwei Sitzungen gibst und empfängst

Du erhälst ein ausführliches Handout mit vielen Informationen, eine laminierte Lerntafel mit den 32 Kopfpunkten, den Bars und ein Zertifikat.

Kursgebühr festgelegt von den Gründern auf der ganzen Welt:

CHF 330.-- - bar zahlbar am Kurstag

Wiederholer zahlen CHF 165.—(ohne Lerntafel und Handout)

Kinder bis 16 Jahre sind unentgeldlich 

Für Jugendliche von 16 bis 18 Jahren –CHF 165.—inkl. Handout
Parkplätze sind vor meiner Praxis genügend vorhanden, die Bushaltestelle befinde sich eine Minute von meiner Praxistüre.

Der Kurs dauert von 09.00 h bis 17.00 h – meistens sind wir eher fertig, da es stets wunderbar läuft bei uns, wir haben keinen Zeitdruck. 
Ab vier Personen führe ich den Kurs durch. 

Nächster Termin für ein Seminar: Vorerst werden keine Seminare angeboten. Gerne führe ich eine Warteliste. 

Bitte teile mir mit, ob Du an einem Kurs teilnehmen möchtest. Vorgesehen sind Freitage und Samstage sowie bei Interesse auch Sonntage. Ich gehe sehr gerne auf Wunschdaten ein. 

Die Gruppen werden von mir koordiniert.  Therapeuten bleiben unter sich und Kinder wird es auch nur in Gruppen haben, wenn die anderen Teilnehmer/innen zustimmen. Gemischte Gruppen mit Kindern können ohne Probleme so gebucht werden.