Access-Facelift®

Access-Facelift®

Der Access-Facelift® Prozess ist eine wunderbare Möglichkeit in einer Sitzung das Gesicht zu verjüngen und die Zeichen des Alterns im Gesicht und am ganzen Körper zu beseitigen. Mit sanften Berührungen am Gesicht und Hals wird mit den Zellen Deines Körpers gearbeitet um diese wiederherzustellen, zu beleben zu verjüngen und zu regenerieren.
Begrenzungen Energien und Bewertungen,  die in unserem Gesicht, unserem Kopf, unserer Brust und unserem ganzen Körper gebunden sind dürfen bewegt und transformiert werden für ein besseres allgemeines Wohlbefinden.
Nach einer Behandlung fühlt sich alles entspannt, erholt und frisch an, alles ist stimmiger in deinem Körper.

Die natürlichen Heilungsfähigkeiten des Körpers können vertieft und beschleunigt werden.
Wie wäre es, wenn Du alles was du an deinem Gesicht bewertet hast auflösen könntest?
Alterserscheinungen im Gesicht und dem ganzen Körper können sich positiv verändern. Je häufiger der Prozess durchgeführt  umso nachhaltiger ist er. 
Die Beziehung zu Deinem Körper entwickelt sich positiv.

Was für Ansichten hast und hattest Du aufs Altern und älter werden?

Wie viele Ansichten hast Du, dass sich der Körper im Alter negativ verändert?

Was wäre, wenn Du mit einem Access-Facelift® diese Ansichten verändern könntest und Du all die Begabungen, Fähigkeiten und Talente deines Körpers anerkennst?

Was wäre, wenn Du Deine Beziehung zu Deinem Körper vertiefst, ihn anerkennst und so sich vieles positiv verändern darf?

Geniesse diesen Körperprozess in vollen Zügen und fühle Dich nach einer Behandlung tief erholt. Erfreue Dich über Deine Schönheit und Deinem wundervollen SEIN.
Eine Behandlung dauert 60 Minuten. Du darfst es Dir auf einer Massageliege bequem machen und bei geschlossenen oder offenen Augen einfach geniessen.
Ich mag diese Sitzungen so sehr und lasse mir selber gerne regelmässig eine Access-Energetic-Facellift®-Sitzung geben.