Erfahrungsberichte Access Bars®

Erfahrungsbericht Andrea

oh franziska
dankä DIR so fescht für dä wundervoll tag mit so vilnä idrück, erfahrige, erläbnis, erkenntnis, motivations-schüb, wundervollä mönsche, sehr tollä schwingigä u so vilem meh❣️. äs isch äs absoluts wohlfüehle vo a bis z gsi u i bi ungloublech dankbar für DI, dini art, dis wäse u dini härzensgueti, offeni u ehrlechi art! sehr sehr tolli mönsche si hüt da gsi u äs isch eifach ä troum wo real isch die energie dörfe uf ds näh, die mega goodvibes dörfe i eiget rucksack ds integriere u chönnä ds erkennä was alles no dörft cho????!
dankä vo härze, du bisch ä ungloublechi beriicherig!
gniess dr aabe u bis gli????andrea



Erfahrungsbericht Mental Coach aus Bern

Der Access Bars®️ Kurs war für mich auf ganz vielen Ebenen eine Bereicherung:
- ich habe ein Tool kennen gelernt, welches ich in meiner Praxis wunderbar einsetzen kann. Meine Kundinnen im Bereich Kinderwunsch und Paarberatung sind Fan vom neuen Angebot. Das tolle daran ist, dass man das Gelernte schon direkt nach dem Kurs umsetzen kann.
- das Tool kann ich aber auch privat bestens nutzen und hilft meinen Kindern nach einem aufregenden Tag sich zu entspannen,
- ich habe die Methode aber auch für mich entdeckt und freue mich ein wundervolles Tool zur Regeneration gefunden zu haben
- ich habe andere Therapeutinnen kennen gelernt und den fachlichen, wie auch zwischenmenschlichen Austausch mit ihnen sehr geschätzt

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Fränzi bedanken, welche nicht nur eine hervorragende Therapeutin sondern auch eine sehr kompetente Kursleiterin ist. Sie hat den Kurs sehr professionell und engagiert geleitet.

Leonie Kalbermatten
Mental Coach aus Bern



Feedback Praxis Lorinda

Vielen Dank für die gestrige sehr lehrreiche und abwechslungsreiche Access Bars® Ausbildung. Wie immer hast du auch diesen Kurstag mit sehr viel Frische, Professionalität, Motivation, Authentizität und Herzblut durchgeführt. Du bist DIE geborene Ausbilderin. Nach dem gestrigen Tag habe ich nun das notwendige Fachwissen und die Praxiserfahrung, um Access Bars® selber in meiner Praxis anzuwenden. Vielen Dank für Alles - weiter so!!

02.03.2020 Melanie Schmid Praxis Lorinda Laupen



Erfahrungsbericht Kursteilnehmerin aus Steffisburg

Liebe Franziska

Ich durfte bei Dir den AcessBars®️ Kurs machen.
Noch nie habe ich so eine Freiheit im Kopf und eine Leichtigkeit im Körper spüren dürfen. Meine Kinder kamen natürlich jetzt auch schon an die Reihe. Als ich ihnen die Bars®️ laufen liess,  konnte man sehen wie die Augen anfingen zu strahlen. Mein Sohn sagte: „ Mama um mein Herz wird es ganz warm und leicht. Ich fühle mich als wäre ich gerade frisch geboren, als würde alles neu anfangen“.

 Ich danke dir für diesen neuen Möglichkeiten.  Ich möchte AccessBars®️ nicht mehr missen und die Jungs möchten am liebsten die Bars®️ täglich laufen,  lassen was mir umso mehr zeigt, dass es eine Bereicherung ist.


You make a great Job ❤ Merci viu mau

Kursteilnehmerin vom 22.02.2020 aus Steffisburg



Erfahrungsbericht Sam

Durch Franziska Rettenmund bin ich auf Access Bars® aufmerksam geworden. Ich schaute noch Videos auf YouTube und meine Neugier war definitiv geweckt. Da ich seit längerem Schlafprobleme habe und in der Nacht nicht wirklich abschalten kann wollte ich diese Behandlung ausprobieren. Und ich bin begeistert!

Während der Sitzung merkte ich wie sich mit der Zeit der Energiefluss in meinem Körper verbesserte, ich fühlte mich wie befreit und ich ging mit einem super Gefühl nach Hause. Seither schlafe ich mega gut und meine „Panikgedanken“ um vier Uhr Morgens sind verschwunden. Auch tagsüber sind meine Gedanken ruhiger geworden.

Ich kann Access Bars® sehr empfehlen.

Sam, Thun, 53