Erfahrungsberichte mindTV

Erfahrungsbericht Melanie

Liebe Franziska
 
Vielen herzlichen Dank für deine bereichernde und einfühlsame mind-TV-Sitzung, welche ich bei dir geniessen konnte. Für mich als angehende mindTV-Praktikerin war es unglaublich spannend, interessant und lehrreich, mindTV am eigenen Körper zu erfahren.
 
All deine ideenreichen Tipps und Hilfsmitteln, welche du mir freigiebig im Vorgespräch weitergabst, konnte ich bereits bei meinen Klienten erfolgreich einsetzen - merci. Deine grosse Leidenschaft und Freude, am Weitervermitteln deines Wissens und Erfahrungsschatzes war deutlich spürbar. Mach weiter so!
 
Deine professionelle und intuitive Vorgehensweise sowie deine herzliche Wesensart vereinfachte mir den Einstieg in ,meine innere Welt, und ich fühlte mich bereits von Beginn an sehr wohl und vertraut. Es ist unglaublich, was sich bei mir nach nur einer Sitzung bereits ins Positive verändert hat!
 
Danke auch für deine wertvollen Audio-Dateien sowie deine persönliche Unterstützung nach der Sitzung. Gerne komme ich wieder ;-).
 
Herzliche Grüsse
Melanie 

Blockade beim Auto fahren

Seit mehreren Jahren bin ich nicht mehr selber Auto gefahren, weil ich mich beim Fahren blockiert und überfordert gefühlt habe. Das wollte ich ändern und habe deshalb mit Franziska Kontakt aufgenommen.

Bereits das erste Telefongespräch war sehr angenehm und ich hatte von Anfang an Vertrauen zu ihr und fühlte mich auf dem richtigen Weg. Noch während des ersten Telefongesprächs haben wir einen Termin für
eine Sitzung vereinbart. 2 Wochen später war ich dann in der gemütlich eingerichteten Praxis von Franziska. Zu Beginn der Sitzung haben wir mein Problem ausführlich besprochen und Franziska hat mir verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt, wie wir zusammen arbeiten können. Wir haben uns dann für das mindTV entschieden. Franziska hat mich durch meinen „Film des Lebens“ begleitet und wir haben meine Blockade und das negative Gefühl aufgesucht und durch ein Positives ersetzt. Im anschliessenden Nachgespräch haben wir meine Empfindungen und das weitere Vorgehen besprochen. Franziska hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und ich fühlte mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

Die ganze Sitzung, angefangen beim Vorgespräch über das mindTV bis zum Nachgespräch, hat mir sehr gut getan und viel positive Energie ausgelöst! Ich bin wahnsinnig froh, dass ich das Thema aktiv angehen
konnte und fühle mich freier als vorher. 3 Wochen nach unserer Sitzung habe ich zusammen mit einer Fahrlehrerin, welche mir Franziska empfohlen hat, wieder begonnen zu fahren und es macht mir sogar Spass, selber hinter dem Steuer zu sitzen!

Liebe Franziska, vielen herzlichen Dank für deine tolle Arbeit und die Unterstützung! Nochmals ganz herzlichen Dank für deine Unterstützung auf meinem Weg!

Liebe Grüsse
Mariette aus Thun.
 

Erfahrungsbericht einer mindTV Sitzung
(Thema Heimweh/Schlafprobleme) einer Mutter mit Tochter (12 Jahre) aus Zürich

Liebe Franziska

Ich danke Dir von Herzen für die wertvollen 2 Stunden, die Sara und ich letzten Mittwoch mit Dir verbringen durften. Sara  war übers Wochenende 2 Nächte bei ihrem Vater, ohne dass sich auch nur ein Hauch
Heimweh gezeigt hätte. Nicht mal die Angst vor der Angst ist aufgetaucht. Sie war total entspannt! Der Ausschlag am Hals ist tatsächlich aufgetreten, klingt aber bereits wieder ab. Du freust Dich sicher zu hören, dass die Behandlung so wirkungsvoll war, gell! :-)

Deine Bilder und Erklärungen waren sehr eindrücklich. Insbesondere der Teil mit dem Gleichgewicht zwischen Körper, innerer und äusserer Freundin hat mich so stark berührt, dass ich denke, ich sollte da mal hinschauen. Ich versuche noch, all die Bilder zu ordnen, die bei mir hoch kamen, als ich Dir zugehört habe. Dann werde ich auch gerne mal zu Dir kommen.

Herzliche Grüsse Eliane