Tarife

Meine Tarife

 


Diese Zeit gehört Dir  und wird für Dich individuell und persönlich gestaltet. Du hast die Möglichkeit mitzubestimmen, welche Therapieformen wir anwenden. Buchbar von Montag bis Samstag. 

Sitzungen mit Kindern oder Jugendlichen werden unter Einbezug der Eltern vorbereitet und durchgeführt. 

Die mentale Schatzkiste, welche Dich in meiner Praxis erwartet ist sehr gross. Ich arbeite seit 10 Jahren mit intuitivem, analytischem und visualisierendem Coaching, analytischer, suggestiver und systemischer Hypnose, sowie vielen anderen Therapiemethoden.  Die Sitzungsdauer häng von deiner Thematik ab, wir besprechen dies im unverbindlichen Telefongespräch und das weitere Vorgehen in der ersten Sitzung. Buchbar ist alles möglich von einer Sitzung bis mehreren Sitzungen. Oft melden sich Klientinnen und Klienten auch Jahre später mit einem neuen Anliegen. 

Gerne darfst Du mich für weitere Informationen kontaktieren. 
 

 Erstsitzung pro Anliegen 

 CHF 250.--

Barzahlung

in der Erstsitzung sind enthalten: SitzungsVorbereitungen, Vorabklärungen tel. Kennenlerngespräch, Anamneseauswertung, eine Audio, Nachbearbeitung, administrative Aufwände.

Diese Aufwände finden nicht während Deiner bezahlten Sitzungsstunde statt, damit diese Zeit nur dir und deinem Anliegen vor Ort gehören. 

 
 

Folgesitzungen Preis nach Vereinbarung und Absprache               

 

 

 

 
   

Weitere Audios Preis nach Absprache

 

 

 

 

Solltest Du einen Termin nicht wahrnehmen können, bitte ich Dich  mir diesen 24 Stunden vorher abzusagen, für Montagstermine gilt der Freitag zur Absage,  ansonsten muss ich,  sofern ich den Termin nicht weitergeben kann, diesen mit  CHF 100.-- verrechnen. Bitte komme nicht mit Gripppesymptomen. 

 
Bitte melde Dich  via Kontaktformular oder telefonisch an.

Wichtig: Solltest Du in psychotherapeutischer oder psychiatrischer Behandlung sein, bin ich darauf angewiesen, diese Information zu erhalten, um mich mit dem zuständigen Psychiater/Psychologen in Verbindung zu setzen. Ohne dessen Einwilligung zur Behandlung kann ich leider keine suggestive Therapie durchführen. Menschen mit psychischen Erkrankungen, Anfallserkrankungen sowie hirnorganischen Schäden dürfen erst nach Rücksprache mit dem zuständigen Arzt behandelt werden. In meinen Einzelsitzungen werden keine ärztlich diagnostizierten Krankheiten geheilt. Jedoch kann eine Einzelsitzung nach Rücksprache und Einverständnis des Arztes/Psychiaters komplementär beigezogen werden.
Heilversprechen werden ausdrücklich keine abgegeben.

Ich unterliege selbstverständlich der Schweigepflicht.